Funktionen
Support Team avatar
Verfasst von Support Team
Vor über einer Woche aktualisiert

Für das Käuferportal stehen Ihnen folgende Funktionen zur Auswahl:

(1) Dashboard

Alle Informationen zum Dashboard finden Sie hier.

(2) News

In diesem Bereich können Sie Ihre Käufer über Neuigkeiten informieren. Klicken Sie hierfür auf Post erstellen. Im Pop-Up Fenster haben Sie nun die Möglichkeit Ihre Ankündigung zu verfassen und ggf. eine Verlinkung hinzuzufügen.

(3) Ratenplan

Hier können Sie Raten für Ihre Käufer erstellen und verwalten. Um neue Raten zu erstellen, klicken Sie auf Raten erstellen. Im Pop-Up Fenster haben Sie nun die Möglichkeit alle relevanten Informationen zur Rate zu hinterlegen.

(4) Mediathek

In der Mediathek können Sie Medien für den Käufer hochgeladen, um ihn bspw. über den aktuellen Stand der Baustelle zu informieren. Sie können über den Upload-Button eigene Dateien oder externe Medien hochladen.

(5) Empfehlungen

Damit Ihre Kunden, Sie und Ihr Unternehmen an Freunde und Bekannte weiterempfehlen können, haben Sie hier die Möglichkeit einen Link zu einem Gutschein o. Ä. zur Verfügung stellen.

(6) Branding

Im Branding-Bereich können Sie Ihr Unternehmens- oder Projektdesign für das Käuferportal hinterlegen. Um das Käuferportal bearbeiten zu können, müssen Sie das Design aktivieren. Nun stehen Ihnen verschiedene Anpassungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Bitte beachten Sie: Damit diese Funktionen im Käuferportal für den Kunden sichtbar sind, müssen diese im Dashboard aktiviert sein.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?