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Ich habe bereits eine Einladung verschickt, aber erst danach gemerkt, dass die Käufer-E-Mail falsch ist. Was tun?
Ich habe bereits eine Einladung verschickt, aber erst danach gemerkt, dass die Käufer-E-Mail falsch ist. Was tun?
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Verfasst von Support Team
Vor über einer Woche aktualisiert

In der Einheit selbst können Sie eine ausstehende Einladung erneut verschicken und die Stammdaten des Käufers anpassen - außer den Namen und die E-Mail-Adresse. Daher empfehlen wir Ihnen den Käufer aus der Einheit zu entfernen und neu anzulegen.

Schritt 1:

Klicken Sie in der gewünschten Einheit entweder auf Kunde (1) oder auf den Bearbeitungsbutton (2).

Schritt 2:

Scrollen Sie in der Kundenübersicht nach unten und klicken sie im Bereich Käufer aus dieser Einheit entfernen auf den Entfernen Button.

Schritt 3:

Bestimmen Sie welche Bereiche für diese Einheit gelöscht werden sollen.

Schritt 4:

Anschließend können Sie den Käufer mit der richtigen E-Mail-Adresse anlegen.


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