Alle Kollektionen
Allgemein
Produktupdates Februar 2023
Produktupdates Februar 2023
Support Team avatar
Verfasst von Support Team
Vor über einer Woche aktualisiert

Neue Funktionen 🤩

Projekt- Aktivitätslog

Ab sofort können Sie den Aktivitätslog nicht mehr nur für einzelne Einheiten, sondern auch für das gesamte Projekt verfolgen.

Der Aktivitätslog ermöglicht es Ihnen, alle Aktionen im Projekt zu überwachen und zu verfolgen, wer was getan hat. Die Erweiterung des Aktivitätslogs auf das gesamte Projekt ermöglicht es Ihnen, die Aktivitäten aller Einheiten innerhalb des Projekts zu überwachen und zu verfolgen.

Such- & Filterfunktion im Aktivitätsfeed

Der Aktivitätsfeed an sich hat auch ein Upgrade erhalten! Wir haben nun eine Such- und Filterfunktion hinzugefügt, mit der Sie den Feed nach bestimmten Personen, Zeiträumen und Aktivitätstypen filtern können.

Die Such- und Filterfunktion ist einfach zu verwenden. Klicken Sie einfach auf das Suchfeld oben auf der Seite und geben Sie den Namen der Person ein, nach der Sie suchen möchten. Oder klicken Sie auf den Filter-Button, um nach Datum oder Aktivitätstyp zu filtern.

Mit dieser neuen Funktion ist es nun einfacher als je zuvor, den Aktivitätsfeed zu durchsuchen und die Informationen zu finden, die Sie benötigen.

Neue Aktivitäten

Änderungen an den Raumverwaltungs-Einstellungen, Produktparametern oder Ausstattungskategorien werden jetzt in dem neuen Aktivitäts-Log angezeigt, um eine detaillierte Aufzeichnung dieser Änderungen zu ermöglichen. Diese Aktivitäts-Logs enthalten Informationen wie Datum und Uhrzeit der Änderungen, Art der Änderungen, Benutzer, der die Änderungen vorgenommen hat, und eine Zusammenfassung der Änderungen.

Verbesserungen 🥳

Überarbeitung der Rechte in der Plan- & Dokumentenverwaltung

Mit dem neuesten Update wurden die Rechte der verschiedenen Rollen in der Plan- & Dokumentenverwaltung verbessert.

Die Änderungen an den Rollenrechten sind ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass jeder im Projekt die erforderlichen Rechte hat, um seine Aufgaben effektiv auszuführen. Wenn Sie mehr über diese Änderungen erfahren möchten, klicken Sie hier. Dort finden Sie weitere Informationen zu den neuen Rollenrechten und wie sie sich auf Ihr Projekt auswirken.

Artikel-Nr. bei Optionen

Sie haben jetzt die Möglichkeit, jeder Auswahloption innerhalb eines Artikels individuelle Artikelnummern zuzuweisen.
Sie können die Artikelnummern einfach hinzufügen oder bearbeiten, indem Sie die entsprechende Option auswählen und die Artikelnummer im Feld "Artikelnummer" eingeben.

Bemusterungsauswahl-Aktivität

Damit der Auswahlprozess noch transparenter ist, wird ab sofort wird in der Bemusterungsauswahl angezeigt, ob die ausgewählten Produkte vom System oder vom Käufer selbst ausgewählt wurden.

Zusätzliche Details im Warenkorb

Mit dem neuen Update wird im Warenkorb angezeigt, ob die ausgewählten Produkte vom System oder vom Käufer selbst ausgewählt wurden.

Automatisches Speichern in der Raumverwaltung

In der Raumverwaltung werden jetzt Änderungen automatisch gespeichert, ohne extra bestätigt zu werden.

Fehlerbehebungen 😇

Vollständige Liste bei Einheiten Quick-Search-Scrolling

Es wurde behoben, dass in der Einheitenansicht im Quick-Search-Feld oben rechts nun alle Einheiten beim Scrolling angezeigt werden.

Fehlermeldung bei CSV Export im Bemusterungswarenkorb

Im Bemusterungswarenkorb wurde eine Fehlermeldung behoben, die beim Export als .CSV Datei aufgetreten ist.

Kopieren von Dateien in Ordner

Fehler die beim Kopieren von Dateien in Ordner aufgetreten sind, wurden behoben.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?