Der Produktfinder in Planstack bietet eine Möglichkeit passende Ausstattungsprodukte zu finden, diese in einer Merkliste anzulegen und/oder in die Bemusterung hinzuzufügen.
Bitte beachten Sie: Der Menüpunkt Bemusterung ist nur im Preispaket Pro Plan sichtbar. Andernfalls sehen Sie im Starter oder Team Plan nur den Punkt Produktdatenbank in der linken Ecke des Menüs.
Um zum Produktfinder zu gelangen, gehen hierfür in Ihr gewünschtes Projekt und folgen Sie diesen Schritten:
Schritt 1:
Klicken Sie auf Bemusterung > Konfigurator > Produktfinder.
Schritt 2:
Geben Sie im Suchfenster das gewünschte Produkt (Bspw. Tür) ein.
Schritt 3:
Wählen Sie ein Produkt aus in dem Sie auf das Produkt klicken.
Schritt 4:
Klicken Sie auf den Stern, um das Produkt auf die Merkliste zu setzen.
Produkt für Merkliste markiert:
Schritt 5:
Um den Bereich wieder zu verlassen klicken Sie auf X rechts oben.
Schritt 6:
Klicken Sie anschließend auf Merkliste. Hier erhalten Sie eine Übersicht Ihrer ausgewählten Produkte.
Produkte in Bemusterung importieren
Schritt 1:
Klicken Sie auf Hinzufügen + > Import in Bemusterung.
Schritt 2:
Wählen Sie einen Bemusterungsbereich aus, in welches das Produkt hinzugefügt werden soll.
Schritt 3:
Klicken Sie auf die gewünschte Ausstattungskategorie, in welches das Produkt hinzugefügt werden soll.
Schritt 4:
Abschließend klicken Sie auf den Hinzufügen-Button.
Um Ihre Suche zu erleichtern, stehen Ihnen folgende Funktionen zur Auswahl:
(1) Filter
In diesem Bereich können Sie durch Klicken den Hersteller, die Kategorien und Unterkategorien auswählen, um die Suche einzugrenzen.
(2) Sortieren
Sie können Ihre Suche nach dem Erstellungsdatum, Name oder Preis auflisten lassen.
(3) Filter zurücksetzen
Wenn Sie eine Auswahl in den Bereichen (1) und (2) getätigt haben, diese aber wieder entfernen möchten, können Sie das jederzeit hier tun.