Um in Ihrem Projekt die Projektstruktur bzw. Gebäude, Etagen oder Einheiten zu ändern oder zu löschen, gehen Sie in das gewünschte Projekt > Projektverwaltung > Gebäudeverwaltung.
Schritt 1:
Klicken in der jeweiligen Spalte auf die gewünschte Kachel, die Sie ändern oder löschen wollen.
Schritt 2:
Mit Mausklick auf die drei Punkte am Ende der jeweiligen Kachel öffnet sich die Optionen des Objektes.
Schritt 3:
Bezeichnung bzw. Eingaben bearbeiten:
Um die Bezeichnung Ihres Objektes zu ändern, klicken Sie auf Bearbeiten. Im erscheinenden Pop-up haben Sie nun die Möglichkeit die Daten anzupassen oder zu ändern. Mit Mausklick auf Gebäude aktualisieren, werden Ihre Eingaben gespeichert und die Änderungen übernommen.
Objekt bzw. Kachel löschen:
Um die gewünschte Kachel zu löschen, klicken Sie auf löschen und bestätigen dies anschließend mit Mausklick auf Löschen.
Bitte beachten Sie: Sobald Sie ein Gebäude löschen, werden die untergeordneten Objekte, wie Etagen und Einheiten, die an diesem Gebäude hängen ebenfalls gelöscht. Gleiches gilt für Etagen.