Alle Kollektionen
Einheiten
FAQ
Wie lege ich Termine für Erwerber an?
Wie lege ich Termine für Erwerber an?
Support Team avatar
Verfasst von Support Team
Vor über einer Woche aktualisiert

In diesem Artikel wird Ihnen erklärt, wo Sie die Terminfunktion für den Käufer finden und nutzen können. Klicken Sie dazu auf das gewünschte Projekt > Einheiten > die gewünschte Einheit > Termine.

Ansicht Bauportal

Aufbau

(1) Ihre ausgewählte Einheit.

(2) Sie haben die Möglichkeit mit den Pfeilen zwischen den einzelnen Tagen, Wochen, Monaten oder Listen hin und her zu wechseln.

(3) Hier legen Sie fest in welcher Ansicht (Tag, Woche, Monat, Liste) der Terminkalender angezeigt wird.

(4) Wenn Sie auf "Termin erstellen" klicken, öffnet sich ein Pop-Up-Fenster und alle relevanten Informationen können eingegeben werden. Sie können auch direkt in die Kalenderübersicht klicken, um einen Termin zu erstellen.

(5) Es besteht die Möglichkeit den Terminkalender herunterzuladen.

Termin erstellen

Terminübersicht


Nach erfolgreicher Erstellung, sind alle Termine nach Datum sortiert bzw. aufgelistet. Im Folgenden wird ein Termineintrag näher erklärt.

(1) Termintitel

(2) Datum und die Uhrzeit des Termins.

(3) Für welche Einheit der Termin gilt. Sie können bei "Einhielten hinzufügen" weitere Einheiten hinzufügen.

(4) Der Ort bzw. Treffpunkt.

(5) Sie haben die Möglichkeit einen Erinnerung per Mail oder Benachrichtigung einzurichten:

(6) Beschreibungstext

(7) Exportfunktion

(8) Löschfunktion

Ansicht Käuferportal

Info: Termine sind auch im Käuferportal unter dem Reiter "Termine" für den Erwerber dieser Einheit sichtbar.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?